Seit dem 01. Juli 2014 bis 2020 führte ich meine eigene Praxis in der Laurentiusstrasse 73, Bergisch Gladbach.

 

Paracelsus - Aus- und Weiterbildungsprogramm

Nach Jahren erfolgreichr Praxisführung habe ich mich entschlossen, meine eigene Praxis aufgrund der Corona Massnahmen aufzugeben.Es ist ma.nchmal schwer zu sagen: Nein, ich mach da nicht mit! Es ist auch mit Konsequenzen verbunden, zu sagen: Nein, ich mach da nicht mit! Auf der anderen Seite ist der Mensch mit einer Wirbelsäule geboren, die ihn dazu befähigt aufrecht zu gehen!

Trotz allem und gerade in diesen interessanten Zeiten bemühe ich mich nach besten Wissen und Gewissen für Menschen weiterhin da - als auch erreichbar zu sein, deshalb kann ich Termine sowohl Face to Face im geringeren Umfang anbieten. Das heisst es kann  durchaus zu  Wartezeiten auf einen freien Termin kommen.  Weiterhin stehe ich online als auch telefonisch zur Verfügung.

Willkommen ist JEDER!